Ihre Vorteile
FAQs
Ein Telefon und einen PC, Notebook oder Tablet mit Internetzugang.
Einfach anrufen und den Button "Beratung Digit@l starten" klicken. Schon sehen Sie den Bildschirm Ihres Beraters an Ihrem PC, Notebook oder Tablet. Ihr persönlicher Berater kann Ihnen Unterlagen, Analysen oder Grafiken während des Telefonats zeigen.
Alle Fragen zu den Themen "Geldanlage, Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge" beantworten wir Ihnen gerne.
Nein – Sie brauchen lediglich einen Internet-Zugang.
Nein – Sie und Ihre Berater halten sich in einem virtuellem Beratungszimmer auf.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.