Hauptnavigation
Vorteile

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung
  • Kompetente Berater der Sparkasse Schwaben-Bodensee
  • Von zuhause aus oder unterwegs
  • Unabhängig von Geschäfts-Öffnungszeiten
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm ansehen

Beratungszeiten

Montag - Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

Beratung Digit@l

Hier geht es zur Beartung Digit@l. Die Pin erhalten Sie von Ihrem Berater.

Sie erreichen uns unter der Telefnonnummer

08331 609 - 0 

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie

Ihr Team Beratung Digit@l

Ihr Team Beratung Digit@l

Fabian Herdin

Leiter Kundencenter

Telefon 08331 609 - 0
fabian.herdin@spk-sbo.de

Heinz Meine

Individualkundenberater

Telefon 08331 609 - 0
heinz.meine@spk-sbo.de

Jürgen Heinrich

Individualkundenberater

Telefon 08331 609 - 0
jürgen.heinrich@spk-sbo.de

Sebastian Steinle

Individualkundenberater

Telefon 08331 609 - 0
sebastian.steinle@spk-sbo.de

Stefan Keil

Individualkundenberater

Telefon 08331 609 - 0
stefan.keil@spk-sbo.de

Peggy Olboeter

Individualkundenbetreuerin

Telefon 08331 609 - 0
peggy.olboeter@spk-sbo.de

FAQs

FAQs

Was benötigen Sie für die Beratung Digit@l

Ein Telefon und einen PC, Notebook oder Tablet mit Internetzugang.

Wie funktioniert die Beratung Digit@l?

Einfach anrufen und den Button "Beratung Digit@l starten" klicken. Schon sehen Sie den Bildschirm Ihres Beraters an Ihrem PC, Notebook oder Tablet. Ihr persönlicher Berater kann Ihnen Unterlagen, Analysen oder Grafiken während des Telefonats zeigen.

Welche Leistungen erhalte ich?

Alle Fragen zu den Themen "Geldanalge, Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge" beantworten wir Ihnen gerne.

  • Umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation
  • Entwicklung einer nachhaltigen und flexiblen Finanzstrategie
  • Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Wünsche
Wird auf meinem PC, Noteboot oder Tablet ein Programm intalliert?

Nein – Sie brauchen lediglich einen Internet-Zugang.

Kann der Berater auf meinen PC, Notebook oder Tablet zugreifen?

Nein – Sie und Ihre Berater halten sich in einem virtuellem Beratungszimmer auf.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i