Hauptnavigation
Information

Eine große Überraschung: 10.000 Euro für Hubert Stark

 

Trunkelsberg/Memmingen – Das große Los zieht diesen Monat Hubert Stark aus Holzgünz, Kunde der Sparkasse Schwaben-Bodensee:
Er ist der Februar-Gewinner der monatlichen PS-Sparen und Gewinnen-Auslosung und freut sich über 10.000 Euro.

Seine langjährige Treue hat sich ausgezahlt: Seit 28 Jahren ist er PS-Los-Teilnehmer – jetzt hat er den Hauptgewinn.
Mit dem Geld möchte er sich eine neue Küche finanzieren.

Über PS-Sparen und Gewinnen

Das Besondere an PS-Sparen und Gewinnen: Nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich, sondern auch Vereine und Organisationen aus der Region. PS-Sparen und Gewinnen ist die "Gewinnsparlotterie" der Sparkasse. Monatlich werden über 114.000 Gewinne im Wert von rund 1,55 Millionen Euro verlost. Mit jedem gekauften PS-Los wandert ein Teil des Preises als Sparbeitrag auf das Kundenkonto. Ein weiterer Teil kommt der Gewinnsparlotterie und gemeinnützigen Projekten in der Region zugute: Im Jahr 2022 hat die Sparkasse Schwaben-Bodensee über 370.000 Euro an lokale Vereine und Projekte ausgeschüttet.

Kundenberater Jonas Otte freut sich gemeinsam mit Sparkassen-Kunden Hubert Stark und dem stellvertretendem Gebietsdirektor Klaus Rehm über den Gewinn.

Bildrechte: Lisa Kuhn, Sparkasse Schwaben-Bodensee

Download

PDF-Datei

Hier erhalten Sie den Pressetext als pdf-Datei 

 

Foto

Hier erhalten Sie das Bild für redaktionelle Zwecke 

 Cookie Branding
i