Hauptnavigation
Überblick

Bequem und einfach.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte so wie Sie es möchten: per Telefon oder online.

Ihre Vorteile:

  • Beratung zu Krediten und Leasing
  • Konto direkt eröffnen
  • Kredit- & Sparkassenkarte bestellen oder sperren lassen
  • Online-Banking beantragen
  • Serviceaufträge – beispielsweise Adresse direkt ändern
  • Beratung zu Geldanlage und Vorsorge
  • Beantwortung allgemeiner Fragen zu Ihrer Bankverbindung

Wir sind länger für Sie da:

Servicetätigkeiten können Sie telefonisch rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche erledigen.

Qualifizierte Beraterinnen und Berater erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch. Sie nehmen Ihre Aufträge entgegen und beraten Sie zu allen Fragen rund um Ihre Bankgeschäfte.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Optimierung Ihres Zahlungsverkehrs, bei Geldanlagen, Ihrer Vorsorge sowei bei Finanzierungen.

Überzeugen Sie sich selbst:

Lernen Sie unser KundenCenter Gewerbe kennen, rufen Sie einfach einmal an. Unkompliziert und persönlich beantworten Ihnen die Gewerbekundenberaterinnen und - berater Ihre Fragen. Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist uns wichtig.

Sie erreichen uns per E-Mail an KundenCenterGewerbe@spk-sbo.de oder wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 08331 609 - 0.

Ihre Spezialisten im Überblick.

 Cookie Branding
i